HomeВидеоигрыRelated VideosMore From: TraderOnlineVideo

News 45 Ultimate Masters deutsch Magic the Gathering traderonlinevideo MTG Trader trader-online.de

334 ratings | 7823 views
Wir besprechen wöchentlich aktuelle Magic the Gathering Neuigkeiten. Speziell geht es in dieser Ausgabe um die ersten Infos zu "Ultimate Masters". ACHTUNG VERLOSUNG: Zu diesem Video verlosen wir ein Package sponsored by Ultimate Guard: Hipsterbag / ArkHive 400+ / Supreme Sleeves (80) / MTG Nationals Cap. Was musst Du tun um bei der Verlosung dabei zu sein? Abonniere unseren YouTube Kanal Like dieses Video (Daumen hoch!) Schreibe einen Kommentar Hast Du alle 3 Punkte erfüllt nimmst Du automatisch an der Verlosung teil. Die Aktion endet am Dienstag, den 13.11.2018, um 18 Uhr. Dann wird der Gewinner ausgelost und über seinen YouTube Account kontaktiert, um die Adressdaten abzufragen und den Gewinn zu versenden. Zudem wird der Gewinner im folgenden News-Video bekannt gegeben. Auf Facebook finden ebenfalls regelmäßig Aktionen und Gewinnspiele statt: https://www.facebook.com/Traderonline.de Sämtliche Artikel, Zubehör und Einzelkarten findet ihr bei uns im Shop: https://www.trader-online.de/ "Ultimate Masters" erscheint am 07.12.2018. Zum (Vor-)Verkauf von "Ultimate Masters" geht´s hier: https://www.trader-online.de/Magic-The-Gathering/Vorbestellbar/Ultimate-Masters/ Zum Verkauf der "Gilden-Kits" geht´s hier: https://www.trader-online.de/Magic-The-Gathering/Vorbestellbar/Gilden-Kits-Guilds-of-Ravnica-Gilden-von-Ravnica/ Zum (Vor-)Verkauf von "Magic Game Night" geht´s hier: https://www.trader-online.de/Magic-The-Gathering/Vorbestellbar/Magic-Game-Night/Magic-Game-Night-englisch.html? Zum (Vor-)Verkauf des "Gift Pack" geht´s hier: https://www.trader-online.de/Magic-The-Gathering/Vorbestellbar/Gift-Pack-oxid/Gift-Pack-englisch.html? Zum Verkauf zu "Gilden von Ravnica" geht´s hier: https://www.trader-online.de/Magic-The-Gathering/Vorbestellbar/Guilds-of-Ravnica-Gilden-von-Ravnica/ Die MTG Nationals '18 Caps & weitere coole, lizensierte Magic Outfits gibt´s hier: https://www.trader-online.de/Zubehoer/Weitere-Hersteller/Outfits/?ldtype=grid&_artperpage=48&listorderby=oxinsert&listorder=desc&pgNr=0&cl=alist&searchparam=&cnid=7c483beb71ebb3d5c006b438baad3dee Verpasst keine Gewinnspiele, (Pre-)Releases und Rabattaktionen indem ihr unseren Newsletter abonniert. Der Newsletter kann jederzeit einfach wieder abbestellt werden. https://www.trader-online.de/newsletter/ Wenn Ihr Lust auf große Turniere habt besucht unseren monatlichen Liga-Event, Deutschlands größte monatliche Magic-Veranstaltung: https://www.trader-online.de/Aktuelle-Turniertermine/ Besucht den TRADING CARD SUPER STORE und spielt mit uns! Immer Freitags ab 17 Uhr & Samstags von 11-15 Uhr ist Magictreff. Freitags mit FNM Boosterdraft - Samstags mit Standard Showdown: https://www.trader-online.de/Unser-Ladengeschaeft/ Mehr Bilder vom Store & Aktionen findet ihr auf Instagram: https://www.instagram.com/trader_online Weitere Ultimate Guard Artikel findet Ihr bei uns im Shop hier: https://www.trader-online.de/Zubehoer/Ultimate-Guard/ Und natürlich auch auf der Ultimate Guard Homepage: http://www.ultimateguard.com/de/ Wir wünschen Euch viel Spaß mit Magic the Gathering! Disclaimer: Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, LLC. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, LLC. Alle Rechte Vorbehalten.
Category: Видеоигры
Html code for embedding videos on your blog
Text Comments (349)
TraderOnlineVideo (28 days ago)
Der Gewinner der Verlosung steht fest: Herzlichen Glückwunsch an „Darius Cioarca“! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der Aktion und ganz speziell lieben, herzlichen Dank für die vielen positiven Kommentare! Super!!! Ab sofort gibt es nun regelmäßig Verlosungen, bleibt also dabei! Liebe Grüße, Euer Trader-Team
Jonathan Goetz (1 day ago)
tolles video
Jan-Philipp Pfarrer (26 days ago)
Freue mich schon mega auf die neue Mastet Edition 😍
Der Dude (26 days ago)
Was zur Hölle ist denn mit wotc los? Krasses Set :O Da muss wohl der ganze Haushalt verkauft werden für ein Display... egal... worth
Pizza Brot (26 days ago)
Tolles Video
Jan Ringbeck (28 days ago)
Muss ich die Boxen vorbestellen oder kann ich auch einfach persönlich vorbeikommen und die Ultimate Masters Booster Box bei euch kaufen?
benjamin schnatow (28 days ago)
Danke...Wieder eine fette sendung
Häschen 007 (28 days ago)
Ihr habt echt viel zu viel geld ihr seid solche noobs und f*ckt total ab
Gamingplayer YT (28 days ago)
wieder mal ein starkes video, weiter so! :)
Dieter Koch (28 days ago)
nice, danke für das Video.
One Minute (28 days ago)
Alles für die Verlosung erfüllt ! Schockt !!!
alexis alexis (28 days ago)
Hurensohne
Leander H. (29 days ago)
Ich find demonic tutor richtig krass.
TraderOnlineVideo (29 days ago)
jep
Jayce The gatherer (29 days ago)
Bin kein Fan der Master Editionen, zu teuer. Wo waren eigentläch die News der letzten Wochen, hab nichts mitbekommen..
TraderOnlineVideo (29 days ago)
Wir waren auf der Spiele-Messe Essen ;-)
P J (29 days ago)
Ich bin relativ neu (wiedereinsteiger) bei MTG aber die Karten die in der Box enthalten sein können, sehen richtig stark aus. Nicht nur von der Spielstärke, sondern auch die Artworks gefallen mir sehr gut. Ich überlege, ob ich mir so eine Box zulegen soll, allein schon, weil ich sehr Sammel-affin bin =) Ich habe letzte Woche meine alten Magic-Karten wieder gefunden (von ca. 2000-2003) und war sofort wieder drinnen :D
TraderOnlineVideo (29 days ago)
Der Vorverkauf ist mittlerweile gestartet: https://www.trader-online.de/Magic-The-Gathering/Vorbestellbar/Ultimate-Masters/
Ponyfight3r (29 days ago)
Hab neu mit Magic angefangen, sehr guter Kanal zum angucken ^^
TraderOnlineVideo (29 days ago)
Dankeschön. LG
schorsch1989 (29 days ago)
Leider ist der Preis echt überzogen...
Meister Marquardt (29 days ago)
10€ für 15 Kartonkarten, das ist wirklich pure Abzocke. Bin sehr enttäuscht. Für mich gibts dafür keine Rechtfertigung von WotC!
Teravison (1 month ago)
Lul hype
NaEg0 (1 month ago)
Bester Kanal :)
SB P (1 month ago)
Cool
Markus Bombadil (1 month ago)
Es waren schlichtweg zu viele "Master-Editionen" in zu kleinen Intervallen. Masters 25, Iconic Masters, Ultimate Masters... 1x pro Jahr, von mir aus 1x alle zwei Jahre, aber keine drei Stück in 13 Monaten. Es ist super frustrierend, dass WotC seine Kunden/Fans alle behandelt, als verdienten sie 2500€ im Monat.
JzudemN (1 month ago)
Ultimate Masters klingt ziemlich interessant. Nur Preistechnisch bin ich skeptisch
TraderOnlineVideo (29 days ago)
Der (Vor-)Verkauf ist gestartet: https://www.trader-online.de/Magic-The-Gathering/Vorbestellbar/Ultimate-Masters/
TitanDeluxe23 (1 month ago)
Das Set spricht mich überhaupt nicht an. Ich kann die Karten nicht im Standard spielen und für den Küchentisch ist mir das zu viel Geld. WoTc ist auf Gewinnmaximierung aus. Wie jedes Unternehmen/ jeder Konzern. Jedoch habe ich das Gefühl WoTc übertreibt es in letzter Zeit massiv.
TraderOnlineVideo (29 days ago)
Ja, es kommen wirklich viele Produkte - die sich allerdings auch an unterschiedliche Spieler-Typen richten. ...und es ist ja 25. Jubiläum ;-)
Michael Gräbe (1 month ago)
Heftig !
Olga Bobzin (1 month ago)
Ich finde das set an sich wirklich cool allerdings werde ich es mir vorerst nicht leisten können.Finde auch die neuen Artworks sehr gelungen.
🔥
Gandalf der Graue (1 month ago)
Scheint so als ob Wizards wieder Geld braucht und extra teure Booster raushaut. :|
Mega Nerok (1 month ago)
Ich bin sehr gespannt ob in Ultimate Masters wieder Karten in den Common-Slot runter gestuft werden um sie im Pauper legal zu machen. Wie zB die Savannah Lions mit Masters 25 Pauper legal wurden ;)
Frank Thomassen (1 month ago)
Cooles Set
Ignis HD (1 month ago)
Hi
ThePix3l (1 month ago)
Sind die full-art Karten aus dem Display nur einmal im mitgeliefertem Topper enthalten oder können die auch aus den regulären Boostern gezogen werden? Wenn ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? An sich ist das Display übertrieben teuer. Das Announcement-Video hat deshalb viel mehr dislikes als likes und wird mit dem Diablo Immortal Announcement verglichen.
TraderOnlineVideo (1 month ago)
Danke für die Info. Dir Full-Art Karten sind nur in den Box Toppern. LG
MacebethRM (1 month ago)
Bei Wizards muss es endlich mit Arena Codes in den Packs klicken, sonst wird es schwer mit Branchengrößen wie Hearthstone mitzuhalten, oder überhaupt erst aufzuschließen.
Maris Stehr (1 month ago)
Coole news wie immer
Linus (1 month ago)
Cooles Set, aber leider viel zu teuer!
Der Pääät (1 month ago)
Ultimate Masters ist schon echt krass!!!
Julian Döring (1 month ago)
Allen viel glück bei der verlosung :)
Muskelschwund (1 month ago)
Krasse Edition nur leider zu teuer
Fafari (1 month ago)
Bin relativ neu in Magic eingestiegen (Anfang diesen Jahres) und muss sagen, dass ich die Karten, bzw. die Neuauflage der alten Karten eigentlich ganz interessant finde. Nur im Kostenpunkt ist es mir doch ein bisschen zu viel. Aber dafür steht im Januar ja, soweit ich weiß, Ravnica Alliance. Da bin ich wieder am Start.
FrenchcoreDom (1 month ago)
Immer wieder sehr interessant eure Videos. Am besten sind aber halt die Duelle
World Reaper (1 month ago)
Viiiiieeel zu teuer...dafür gibt es schon Spielkonsolen !!!
Jens Klingenmaier (1 month ago)
Dieser moment, wenn du balefire dragon brauchst er aber nichts wert ist und die lieber ne andere full art ziehen würdest
17silla (1 month ago)
Total überrisener Preis. aber gewinnen würde ich ein Display natürlich gerne ;P
Marvin Meier (1 month ago)
Da sind schon Paar nette Kärtchen dabei, aber der Preis ist auch nicht ohne....
Nekronaut (1 month ago)
Yeah nice
TheBlackSet (1 month ago)
ich habe so angst das das Masters-Set untergeht weil die Mythics sind ja schon alle Raus und da ist leider wenig für alle formate außer Legacy drin
Aari (1 month ago)
Danke fürs Video. Masters ist echt toll, doch werde ich es mir nicht holen. Weiter so mit den super News 🍀👌
Julian N (1 month ago)
300€ fürn Display ist schon ein Brett
Gamesmotion (1 month ago)
Das sieht ziemlich cool aus. Zum Glück gibt es Weihnachtsgeld :D
Axel Wiedenhues (1 month ago)
Der Hype von Ultimate Masters wird an mir vorbei gehen. Ich spiele nur Standard :-)
Lorena Wagner (1 month ago)
Ich glaube ich muss anfangen zu sparen
Nofeys21 (1 month ago)
Uff ganz schön teurer Spaß :(
Dirk Lauenstein (1 month ago)
Verstehe auch nicht warum die 3er Box 11.67 kosten soll pro Booster und das Display soll pro Booster knapp 14 Dollar kosten. Das macht doch keinen Sinn.
Dirk Lauenstein (28 days ago)
TraderOnlineVideo das lag ja nicht an euch . Das ist ja die Aussage die woc veröffentlicht hatte bei Facebook. Das war keine Kritik an euch.
TraderOnlineVideo (29 days ago)
Ja, hier hatten wir uns tatsächlich vertan, sorry. Mittlerweile ist der (Vor-)Verkauf gestartet: https://www.trader-online.de/Magic-The-Gathering/Vorbestellbar/Ultimate-Masters/
Slenzo (1 month ago)
Sehr cool, Ein Display werde ich mir wohl nicht kaufen aber ein paar Booster :D
Ron Fieber (1 month ago)
Wie immer geile Videos
Leon W. (1 month ago)
Das sind wirklich sehr interessante Karten drin, aber für den Preis von einem Booster ist es wahrscheinlich sinnvoller, die Karten einzeln zu kaufen :/
Omurumo (1 month ago)
Dguz
Samuel Gruber (1 month ago)
Geil👍
Isolde Baden (1 month ago)
starke Karten aber zu teuer für einen Gelegenheitsspieler wie mich...
Darius Cioarca (1 month ago)
Schön...
TraderOnlineVideo (28 days ago)
Herzlichen Glückwunsch! Du bist der Gewinner unserer Verlosung! Bitte sende bis spätestens zum 27.11.18 eine Mail an [email protected], die folgende Angaben enthält: -Dein Account-Name -Welche Verlosung Du gewonnen hast (z.B. News …, Spotlight…, Duell-Video…, etc.) -Deine Adressangaben (Name/Straße/Hausnummer/PLZ/Wohnort) Solltest Du Dich bis zum 28.11.18 nicht gemeldet haben verfällt Dein Gewinn. Sobald Du Dich gemeldet hast werden wir den Gewinn an Dich versenden. Nochmal vielen Dank für´s Mitmachen. Liebe Grüße, Dein Trader-Team
Corephoenix (1 month ago)
Ich werde mir definitiv 1-2 ultimate masters Boxen holen das artwork mancher Karten ist einfach der Hammer was haltet ihr davon ?
Dominik Wagner (1 month ago)
Echt tolle Videos 👍 weiter so
TraderOnlineVideo (1 month ago)
Dankeschön. LG
Sebcores Universe (1 month ago)
Also ich freu mich mega drauf :)
Yusuf Turgay (1 month ago)
Ich find euren Kanal einfach nur geil und ich würde gerne diese Hüllen gewinnen
Robert Wildt (1 month ago)
Ich denke es "brauchen" immer noch genügend Spieler Fetchlands ... die hätten sie in dem Set problemlos noch einmal mit reinpacken können, aber nein stattdessen gibt es zum aktuellen Zeitpunkt nur die komischen Zendikar Länder, die (denke ich zumindest) für einen viel kleineren Teil der Community interessant sind. Zudem ist es anscheinend möglich durch die Boxtopper, unter Zuhilfenahme einer bestimmten Beleuchtung, hindurchsehen zu können (s. tolarian Community Video). Da muss man als Spieler seinem Händler gegenüber schon einiges an Vertrauen entgegenbringen, um dieses Produkt zu kaufen. Mal abgesehen, dass es auch so passieren könnte ne absolute Trash Box Topper zu ziehen.
TraderOnlineVideo (1 month ago)
Ein Display sollte man nur "originalverschweißt" kaufen. Dir "Box Topper" sind nicht für den Verkauf bestimmt. LG
Fritz Kahl (1 month ago)
Danke für das Video
WorldofFlo (1 month ago)
Super geile Karten ☺️
Das Xylofon (1 month ago)
Ich finde es schade das das schon wieder so teuer ist
Jazz Boner (1 month ago)
Tarmogoyf!!!✌️
Jan Schweighofer (1 month ago)
Hört sich zwar super an werde es aber nicht zulegen. Als Neuling lasse ich die masterserie lieber aus ^^. Will nur Standart spielen und soviel ich mitbekommen habe ist das ja kein standard
Stephan (1 month ago)
Der Preis für Ultimate Masters ist einfach viel viel zu hoch...
C0rill0 (1 month ago)
Klasse das Set, dann hoffen wir mal, dass die Modern Staples etwas erschwingbarer werden ^^
Thorsten Zirbel (1 month ago)
Das wird echt immer unbezahlbar...
Blei ente3333 (1 month ago)
super video
Alex 341 (1 month ago)
Bis jetzt ein mega Set ich hoffe mal es ist nicht allzu teuer
TraderOnlineVideo (29 days ago)
Der (Vor-)Verkauf ist mittlerweile gestartet: https://www.trader-online.de/Magic-The-Gathering/Vorbestellbar/Ultimate-Masters/
robin (1 month ago)
Wie immer gebt ihr die besten Infos Leider ist das ultimate Masters nicht in meinem Budget dafür aber die Kits
Dokkma adm (1 month ago)
Wirds auch mal bei euch Guilden mergandise geben? z.B golgari pullover?
TraderOnlineVideo (1 month ago)
Leider nein, aktuell beschränken wir auf das angebotene Bekleidungs-Kontingent.
VeganDuelist (1 month ago)
Ich denke die möglichen Inhalte des Sets spiegeln schon irgendwie die Preise auch wieder :P Auf jeden Fall kaufenswert für mich!
Kay Bee (1 month ago)
Sehr schöne Auswahl an Reprints. Der Preis hingegen ist nicht mehr schön. Fürs Draften unter Freunden wirds auch kniffelig mit dem Boxtopper. Da doch lieber Lottery Cards. Das sorgt für weniger Unmut, wenn man da keine bekommt.
Sascha Krüger (1 month ago)
http://epicstream.com/news/JakeVyper/Youtuber-Warns-Players-Against-Buying-Loose-MTG-Ultimate-Masers-Box-Toppers vielleicht eine Erwähnung in den nächsten News wert? Die Boxtoppers können durch die Verpackung erkannt werden
TraderOnlineVideo (1 month ago)
Danke für den Hinweis. Die Box Topper sind allerdings "nicht für den Verkauf" bestimmt.
beetlejuice (1 month ago)
freue mich. jetzt nur noch geld auftreiben
Sascha Krüger (1 month ago)
Geile Karten - stolzer Preis. Leider nicht auf deutsch. Aber schon sehr reizvoll.... Und als Weihnachtsgewinn wäre es mega. Viel Glück uns allen 😉
Nico Kreismer (1 month ago)
Bei dem Land Cavern of Souls ,kann man als Kreaturentyp auch Artefaktkreaturen wählen?
TraderOnlineVideo (1 month ago)
Stelle diese Frage bitte als Kommentar unter einem "Frag den Judge"-Video. LG
Sportfreunde Schindler (1 month ago)
Ich muss was Ultimate Masters betrifft leider mal wieder meckern. Bei Wizards ist es ja schon seit langem sehr durchwachsen was die Preise und teils leider auch die Qualität angeht. Der letzte Aufreger war die Hasbro-exklusive "Mythic-Edition", die man ja hierzulande gar nicht erst erstehen konnte. Mit diesem neuen, letzten Masters Set haben sie mal wieder den Vogel abgeschossen. Die Preise für dieses Produkt sind schlichtweg utopisch. Der Sinn ist doch nicht das ich mir Booster kaufe bei denen ich, wenn ich Glück hab mein Geld für das Pack raushabe. Dann kann ich mir gleich die Singles holen. Der Sinn von Masters Sets war doch ursprünglich dass die unfassbar überteuerten Karten wieder bezahlbar werden damit bestimmte Formate für die Allgemeinheit spielbar werden. Warum überhaupt mehr verlangen pro Booster? Für WotC kostet es doch das gleiche, ob sie jetzt nen Tarmogoyf drucken oder nen Shivan-Drachen. Für mich purer Ripp-off.
Sportfreunde Schindler (1 month ago)
+TheTrueLeafless ich glaube der msrp liegt bei 13,99 $
TheTrueLeafless (1 month ago)
Ein umgerechneter Preis von 11-12$ (ein kleiner Fehler hat sich ins Video eingeschlichen, da ein 3erPack 35$ kosten soll) ist nicht so weit von vorherigen Master-Sets entfernt und bisher ist der gespoilerte Inhalt der Booster äußerst vielversprechend, da zu mindest keine Mythic unter dem Booster-Preis liegt und nur 4 der bisher 20 gespoilerten Rares sind unter dem Booster-Preis.
TraderOnlineVideo (1 month ago)
Danke für Deinen ausführlichen Kommentar. LG
Albae Emperor (1 month ago)
Ich find die Guildenländer voll schön, schade dass es die nur so limitiert gibt anstatt in jedem normalen booster
Knhaggl (1 month ago)
geil
WorldofFlo (1 month ago)
Grade mit Magic angefangen so spannend alles 🙈
TraderOnlineVideo (1 month ago)
Definitiv ;-)
Bourbon Kid (1 month ago)
Finde das Set vom Preis her viel zu hoch. Fast 3 Masters in einem Jahr und am Ende nochmal schön Geld scheffeln... finde es nicht gut
f lilef (1 month ago)
gibts das auch mal zu gewinnen? :D
Sunil (1 month ago)
Schöner Hintergrund!
Wieder einmal ein schönes set
freemaker flite (1 month ago)
Bester Kanal Meine Email [email protected]
Seyohu (1 month ago)
+
Jason Steinmann (1 month ago)
Ich freue mich mega auf die Serie "Ultimate Masters" 😁Cooles Video
Thomas Hülsbusch (1 month ago)
Was soll der Spaß denn kosten?
TraderOnlineVideo (29 days ago)
Der (Vor-)Verkauf ist mittlerweile gestartet: https://www.trader-online.de/Magic-The-Gathering/Vorbestellbar/Ultimate-Masters/
Jesper Laege (1 month ago)
Freue mich total auf ultimate masters. Cooles Video
Diomendez FJC (1 month ago)
Also ultimate masters booster werde ich wohl nicht kaufen bei den Preisen, aber ich erhoffe mir von diesem set ein deutliches sinken der preise für die einzelkarten, damit zB karten wie demonic tutor wieder erschwinglich werden 🙏🏻
#Ragnar Lothbrok# (1 month ago)
Cooles Video
Uzi (1 month ago)
das ultimate masters set ist so krass ich hab mega bock darauf!
U.Men (1 month ago)
is schon sehr geil-endlich die Chance die Karten nachziehen zu können-da bestell ich mindestens 2 Displays :D

Would you like to comment?

Join YouTube for a free account, or sign in if you are already a member.